Projekt: Instagram Bilder Buch

Instagram ist eine tolle Plattform um mit Freunden Urlaubs- und Alltagserinnerungen zu teilen. Und natürlich das neuste Buchbinde-Projekt (immer mit dem #selberbuchbinden) Doch manche Bilder behält man ganz private für sich selbst und sammelt sie nur in einen Fotoalbum oder einem Bilderrahmen auf der Kommode. Für diese Bilder kannst du nun dein ganz eigenes Instagram-Foto-Leporello basteln. 

Wichtigsten Materialien 

  • Buntpapier (in diesem Fall habe ich selbst gemachtes Kleisterpapier verwendet)
  • Fotos
  • Buchbinderpappe
  • Tonkarton
  • Lesezeichen- oder Geschenkband


Anleitung

Anleitung: Kleisterpapier

Anleitung: Leporello


Format

Endformat: 18,5 cm x 18,5 cm 

10 Seiten


alle Daten findest du in der PDF


Impressionen

4328


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Vielen Dank für dein Vertrauen; ich passe gut auf deine Daten auf. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.