Franjas Buch-Lädchen

Bei meinen Projekten für Anleitungen auf diesem Blog, Workshops und in meiner Freizeit entstehen eine Menge wundervoller Bücher. Zu viele als, dass ich sie alle selbst beschreiben könnte. Deswegen möchte ich für diese Stücke eine neue Heimat finden und du kannst sie zu dir nach Hause holen. 

 Da ich nicht ständig mit dem Versand der Hübschen beschäftigt sein möchte, dann käme ich nicht mehr zum Buchbinden, hat das Lädchen nicht dauerhaft geöffnet. Stattdessen wird es pro Quartal 2 – 3 Wochen eröffnet. 

Das Lädchen öffnet das nächste Mal im November 2022!

Nächste Öffnung des Lädchens: November 2022

Ich bin noch dabei die virtuellen Regale abzustauben, Versandzeug zusammenzutragen, die wundervollen Bücher vor ihrem Abschied zu kuscheln und ihnen würdige Beschreibungen zu geben, damit du weißt, wie sie drauf sind. 

Kurzum: Es ist noch nicht so weit, dass ich das Lädchen aufschließen kann, doch wenn du dich in die Schlange stellen möchtest, wie beim Harry Potter-Vorverkauf, abonniere die Buchbinders Briefe und ich sage dir Bescheid, sobald es losgeht. 

| 2018 – 2022 | 

Du darfst meine Anleitungen privat für dich nutzen, sie ausdrucken und zu einem Buch binden. Ich freue mich, wenn du anderen Buchbegeisterten von Selberbuchbinden erzählst und die Inhalte teilst. Eine Nutzung oder Vervielfältigung für Workshops oder auf deiner Seite Bedarf meiner Erlaubnis.

Ich schreib dir,
du schreibst mir

Vielen Dank für dein Vertrauen; ich passe gut auf deine Daten auf. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.