Buchbinders Briefe

Es fehlt noch ein Schritt

Gehe in dein E-Mail-Postfach und klicke auf die Mail, die ich dir gerade geschickt habe. Darin findest du einen Link, mit dem du deine Anmeldung bestätigen kannst. 


Damit geh ich sicher, dass du wirklich die Person bist, die sich für den Newsletter eingetragen hat. 

Wenn du auf Anhieb keine Mail von mir finden kannst, warte 5 Minuten und schau auch im Spamordner nach. 

Falls es dann immer noch nicht klappt, schreib mir unter franja@selberbuchbinden.de

| 2018 – 2022 | 

Du darfst meine Anleitungen privat für dich nutzen, sie ausdrucken und zu einem Buch binden. Ich freue mich, wenn du anderen Buchbegeisterten von Selberbuchbinden erzählst und die Inhalte teilst. Eine Nutzung oder Vervielfältigung für Workshops oder auf deiner Seite Bedarf meiner Erlaubnis.

Ich schreib dir,
du schreibst mir

Vielen Dank für dein Vertrauen; ich passe gut auf deine Daten auf. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.