Buchbinders Briefe

  • Die Buchbinders Briefe kommen direkt in dein E-Mail-Postfach
  • Ich schicke dir Neuigkeiten über Blogbeiträge, Workshop-Termine & aus der Welt der Bücherliebenden
  • Leser der Briefe sind im Vorteil: du erfährst zuerst, wenn ich ein Angebot für dich habe
  • Manchmal schicke ich dir Werbung – zu meinen eigenen Angeboten, wie dem Zirkel der Selberbuchbinder oder Buchbinde-Workshops, oder Empfehlungen zu Produkten, von denen ich begeistert bin
  • Die Buchbinders Briefe sind & bleiben kostenlos
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuch es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Um dir die Briefe zu senden, brauche ich deine Mail-Adresse:

deinen Vornamen:

& deine Einwilligung, dass du die Briefe erhalten, möchtest:

Wofür interessierst du dich?

Ich verwende Sendinblue als meine Newsletter-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Nach der Anmeldung für die Briefe bekommst du einen Mail, in der du deine Anmeldung bestätigen sollst. Klicke dafür den Link in der Mail. Wenn du die Mail nicht im Posteingang findest, schau im Spam-Ordner nach. 
2018 – 2024  | Du darfst meine Anleitungen privat für dich nutzen, sie ausdrucken und zu einem Buch binden. Ich freue mich, wenn du anderen Buchbegeisterten von Selberbuchbinden erzählst und die Inhalte teilst. Eine Nutzung oder Vervielfältigung für Workshops oder auf deiner Seite Bedarf einer Erlaubnis.