Selberbuchbinden
Buchbinders Briefe

Willkommen im Reich der Bücher

Ab jetzt werden regelmäßig buchbinderische Briefe in dein Postfach flattern. Darüber hinaus öffnen sich die Türen der Bibliothek der Selberbuchbinder. Dort findest du alle geheimen Anleitungen und Projekt-Spickzettel.
Zur Bibliothek der Selberbuchbinder
Für den Einlass in die Bibliothek benötigst du einen Zugangscode. Wenn du danach gefragt wirst, gebe an, dass dein Name SeBuBi sei und nenne das Lösungswort Mellon


Zu Sicherheit füge ich jedem Brief an dich den Zugangscode bei.

| 2018 – 2022 | 

Du darfst meine Anleitungen privat für dich nutzen, sie ausdrucken und zu einem Buch binden. Ich freue mich, wenn du anderen Buchbegeisterten von Selberbuchbinden erzählst und die Inhalte teilst. Eine Nutzung oder Vervielfältigung für Workshops oder auf deiner Seite Bedarf meiner Erlaubnis.

Ich schreib dir,
du schreibst mir

Vielen Dank für dein Vertrauen; ich passe gut auf deine Daten auf. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.